Der Imker

Description:

Der imker

Erst seit den 50er Jahren am Rande Frankfurts aufgetaucht, ist der Imker im kainitischen Leben der Frankfurter Domäne bislang eher eine Randerscheinung geblieben. Seine Domäne ist der Botanische Garten, sein Haven liegt angeblich im dortigen Insektenhaus, wo der Imker seiner Leidenschaft nachgeht und Bienenzucht betreibt.

Seit der Main-Restauration sieht man den Kainiten regelmäßiger auf gesellschaftlichen Anlässen sowie in Elysien. Dabei hat sich der Imker mittlerweile trotz seines altertümlichen Äußeren bei den Kainiten Frankfurts eine gewisse Reputation als zugleich erstaunlich gut informiert und politisch agil erarbeitet.

Auffällig am Imker sind zudem seine augenscheinlichen Probleme im Umgang mit moderner Technik. Es wird gemunkelt, dass der Imker als Kainit ein enormes Alter erreicht hat. Seine Clanzugehörigkeit ist unbekannt.

Bio:

Über den Imker sind keine biographischen Details bekannt.

Der Imker

Et in terra pax Praesi TAFKAKB